Kontakt Anfahrt
Menü
Menü
Kontakt Anfahrt

Möbel von Global family im Möbelhaus Schäufl

 

Global family - jung, frech, praktisch und macht alles mit!

Bei Umfragen nennen die Mehrzahl der Menschen als das Wichtigste im Leben die Familie. Das überrascht nicht weiter, verbringen wir doch eine immense Zeit unseres Lebens mit ihr zusammen. Sie ist Zusammenhalt, Abwechslung und Abenteuer. Da wird gespielt, gekocht, Hausaufgaben gemacht, da wird diskutiert, gekuschelt, gelesen und gestritten. Und das meiste davon spielt sich zuhause in den eigenen vier Wänden ab. Hier wird Familie wirklich gelebt. Umso entscheidender, dass die Einrichtung auch diesen Ansprüchen gerecht wird. Dabei könnten diese manchmal unterschiedlicher nicht sein. So wünscht sich der Sohnemann ein tolles Kinderzimmer mit großem Spielebereich, der Vater einen Relaxsessel, um nach dem stressigen Job die Füße hochzulegen und die Hausherrin hätte schon längst gern einen neuen Kleiderschrank mit viel Stauraum. Das Ganze soll aber bitte auch bezahlbar, kindersicher und pflegeleicht sein.
 


Widerstandsfähig, leicht zu pflegen und trotzdem schick? Geht das?

Mit den Sofas, Sesseln, Betten, Schränken und Regalen von Global family ist das kein Problem. Denn hier wurde bewusst auf die Bedürfnisse der Familie geachtet. Bei den Global Sofas wurde vor allem darauf geachtet, dass sie groß genug, herrlich bequem und einen hohen Kuschelfaktor haben. Hier soll die ganze Familie zusammen einen gemütlichen Abend mit einem tollen Film verbringen können. Und die Stoffe dürfen schon etwas aushalten! Bei den Global Betten gibt es von Boxspringbetten über Massivholzbetten alles, was das Herz begehrt. Wichtig: eine Kissenschlacht am Sonntag müssen sie schon aushalten können!

 


Mehr Stauraum mit den Global Schränken und Regalsystemen

Ganz wichtig für Familien ist Stauraum. Was will da nicht alles untergebracht werden. Von den Schulsachen über die Fußballtasche bis hin zu Klamotten, CDs, Büchern, Geschirr, Fotoalben und und und. Da ist eine intelligente Planung angesagt. Die Experten den Bad Griesbacher Einrichtungshauses Schäufl helfen hier mit viel Erfahrung und ebenso guter Laune.

 

„banner